Wieviel kostet ein Zuschnitt eines Spiegels?

1 Antwort

Das ist nicht so ganz billig. Ein Tipp: Die wesentlichen Kosten dabei sind nicht der Zuschnitt, sondern der Schliff. Wenn du beim Glaser sagst, dass sie dir den Spiegel nicht zu schleifen brauchen, da du ihn in einen Rahmen einsetzen willst, sparst du mehr als die Hälfte der Kosten.

Was bedeutet es ein Bild Rahmen zu lassen?

Ist das teurer als ein Rahmen bei dem man das Bild selbst einsetzt

...zur Frage

Rahmen an der Tür kaputt wie viel kostet die Reparatur?

So guten Tag allerseits heute haben meine Enkel zusammen fangen im Haus gespielt bzw inner Mietwohnung und haben dat Tür rahmen komplett kaputt gemacht dat schloss ist gebogen und holz aufgesprengt wie teuer wird dat wohl sein also die tür ist unbeschadet

...zur Frage

Kosten Zuschnitt + Ausschnitte Arbeitsplatte?

Was kostet es wohl (im Baumarkt?), sich eine Arbeitsplatte zuschneiden zu lassen und diese zusätzlich mit Aussparungen für Herd und Spüle zu versehen?

Ich schätze das Zuschneiden ist nicht so teuer, aber die Aussparungen dürften aufwendig sein.

...zur Frage

wenn ein Fass 60cm hoch ist und 40cm Durchmesser hat wie viele Litter ist dann der Inhalt.?

sorry ich kann mich an die Formel wie man das berechnet nicht mehr erinnern..... meine Schulzeit ist 50 Jahre her......

und ja ich schäme mich auch dafür..... nur falls es jemanden beruhigen sollte...

danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Welche Hifi Komponenten sind gut für einen VW Vento?

Hey Leute ich habe seit kurzem mein erstes Auto einen VW Vento. Nun möchte ich Soundsystem in das Auto haben. Derzeit ist ein altes Blaupunktradio drinnen und 2 Lautsprecher an der Frontscheibe.

Ich brauche keine 10.000Watt Anlage die zur Schwanzverlängerung mit LED's und Chrome Müll.

Ich habe einen Arbeitsweg von 10-15min und 30min zur Berufsschule dazu noch etwas Freizeitfahrt als brauche ich was kleines feines.

Hauptsächlich höher ich Trap und etwas Deutsch-/Englischsprachigen Rap.

Die Maße des Koffersaums sind: - zwischen den Rädern 90cm breiteste stelle 125cm - die Tiefe sind 110cm - min. Höhe 40cm+ Auserdem liegen im Hinterteil des Kofferaums Kabel wo sich mir die Frage stellt ob die wichig für mich sind um Bezug auf das Soundsystem.

Autoradio 29cm Lautsprecher Vorne 30cm Durchmesser

Was ich anstrebe ist:

• Autoradio
  • Bassverstärker
  • 4 Kanal Endstufe
  • 2 Lautsprecher für die Vordertüren

Zum Gesamtpreis sollte es sich im Rahmen von 300-400Euro halten.

...zur Frage

HILFE! Baugutachten erforderlich im Rahmen der Terrassen/Gartengestaltung

Wir haben letztes Jahr ein EFH bauen lassen. Nun wollen wir über einen Gartengestalter die Außenanlage erstellen lassen u. haben ein Problem: Laut einem Mitarbeiter der Gartenbaufirma wäre die Betonplatte nicht ausreichend isoliert u. der benutze Beton wäre C20/25, was nicht ausreichend wäre. Eine Frostschürze würde auch fehlen! All dies bestreitet der Bauträger u. übernimmt keine Verantwortung. Nun soll lt. dem Gartengestalter 60cm ausgekoffert werden, isoliert. u. mit Mineralgemisch wieder aufgefüllt werden, damit nicht in 5 Jahren das gesamte Haus feucht werden soll. Das alles kostest einen Aufpreis v. ca. 8.000 €. Bin Fix u. Fertig! Mir kam der Gedanke nach einen Bausachverständigen, damit ich evtl. mit Gutachten einen Anspruch gegenüber dem Bauträger erwirken könnte. Aber wie sucht man einen verlässlichen Gutachter u. was kostet dieser für einen solchen Fall? Bin für jede Reaktion sehr sehr dankbar!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?