Waschmaschine gesucht Höhe 60-65cm, Breite 40cm, Tiefe 60cm

4 Antworten

Weil es Waschmaschinen mit solchen Maßen nicht gibt!

Die Frontladerwaschmaschine hat die Maße ca. 60 x 60 x 85 cm! Der Toplader ca. 40 x 60 x 85 cm!

Es gab mal einen Hersteller, der baute ein Modell mit den ungefähren, von Dir gewünschten Höhe, aber keinesfalls mit dieser Breite!

Geh in einen MediaMarkt oder Saturn und spreche mit einem Verkäufer!

Aber ich kann mich nicht erinnern als Verkäufer je ein Gerät mit den von Dir gewünschten Maßen gesehen zu haben.

Die Waschmaschiene Toplader von Privileg 309 RS hatte diese Maße 45 cm breit x 65 cm hoch x 60 cm tief und hatte sogar Rollen, aber Bj. 2001/2002

dann geh mal zu einem händler

oder einen markt, der waqschmaschinen verkauft

Hatte selber, bis vorhin, eine Waschmaschine von Blomberg mit der Maße H/B/T 65/45/60, Bj. gefühlt 1890, lief aber immer bestens.

brentanowic  05.03.2015, 22:17

Modell der WM: Blomberg WS 1265 W, Bj. ca. 1988 (ja und sie hielt bis heute)