Fische und Schlagzeug

5 Antworten

So lange das E-Set nicht direkt neben dem Aquarium steht und du die Lautstärke nur schwach aufdrehst, sehe ich da kein Problem. An einem Aquarium laufen ja meistens auch Menschen vorbei, unterhalten sich, es läuft Radio oder Fernseher etc. Schlimmer dürfte ein elektronische Schlagzeug auch nicht sein. Bei einem akustischen sähe das natürlich anders aus^^

Das redundante Plastikgeklapper wird die Fische bestimmt stören und sie fühlen sich dann nicht so wohl. Kannst Du das Aquarium nicht in einem anderen Zimmer oder im Flur unterbringen ?

Schön, dass du uns das erzählst. Hast du sonst noch Probleme?

Müde Fische im Aquarium - Was tun?

Hallo,

ich habe ein Aquarium mit einigen Fischen. Nun ist es so, dass die Fische nicht besonders aktiv sind. Werden die Fische aktiver, wenn ich einige Dosen Energydrink in das Wasser kippe?

Danke für die Antworten.

Viele Grüße,

Yause

...zur Frage

Fische kaufen was beachten?

Hallo, Ich würde mir gerne ein Aquarium mit ein paar Fischen zulegen. Ich habe kaum Erfahrungen bei dem Thema, was muss ich beachten? Welche Fische sind für Anfänger geeignet und mit wv Kosten muss ich rechnen, wenn ich mir ein klein- bis mittelgroßes Aquarium mit Equipment, Fischen und Dekoration kaufe?

...zur Frage

Aquarium 110l welche Fische passen gut rein die schöne Farben haben?

Guten Morgen zusammen,
Ich habe seid ein paar Tagen ein 110l Aquarium und kann erst in 2 Wochen ca die Fische einsetzen und dazu meine Frage welche Fische die prächtige Farben haben und auch zusammen mit anderen Fischen oder Schwarm Fischen zusammen leben können könnte ich in mein Aquarium halten ?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort :))

...zur Frage

Schlagzeug lernen ohne eigenes Schlagzeug?

Ich wohn in München in einer Wohnung, aber würde gerne Schlagzeug lernen. Das problem ist ganz einfach, dass ich das meinen Nachbarn das nicht zumuten kann, bei mir zu Hause Schlagzeug zu spielen.... Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu lernen, ohne dass man ein eigenes besitzt. Oder irgendwas anderes, was man da machen kann?

Ich würde mich sehr freuen wenn jmd zu diesem Thema etwas wüsste :)

...zur Frage

Große Aquarium Fische?

Hey Leute ich habe seit langem ein großes Aquarium herumstehen, das eig. sehr schön ist, aber leider leer! Habe mir jetzt überlegt wieder Fische anzulegen. ( Hatte früher schon kleinere Zierfische, Muscheln... ) Gestern war ich beim Chinesen essen und die hatten so schöne große Fische! ( Keine Koi Karpfen ) Würde jetzt auch gerne mal größere Fische halten! Mein Aquarium ist ca. 130 cm lang, 80 cm tief und 50 cm breit! Leider kenn ich mich mit großen Fischen überhaupt nicht aus... Welche großen Fische würden sich eignen und wieviele davon? Kann ich dazu noch andere Wasser Bewohner dazusetzen? Wo kann man sie kaufen? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Kann ich Fische im Fluss fangen und in mein Aquarium tun?

Hallo, ich würde gerne Fische in einem kleinen Fluss fangen und dann in mein Aquarium setzen. Hätten sie probleme mit den anderen Fischen? Oder würden sie dann sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?