Fische und Schlagzeug

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So lange das E-Set nicht direkt neben dem Aquarium steht und du die Lautstärke nur schwach aufdrehst, sehe ich da kein Problem. An einem Aquarium laufen ja meistens auch Menschen vorbei, unterhalten sich, es läuft Radio oder Fernseher etc. Schlimmer dürfte ein elektronische Schlagzeug auch nicht sein. Bei einem akustischen sähe das natürlich anders aus^^

Das redundante Plastikgeklapper wird die Fische bestimmt stören und sie fühlen sich dann nicht so wohl. Kannst Du das Aquarium nicht in einem anderen Zimmer oder im Flur unterbringen ?

Schön, dass du uns das erzählst. Hast du sonst noch Probleme?

Ich würde das ebenfalls nicht machen.

Oh sry, hab die Frage vergessen xD Frage: Kann ich unter diesen Umstaänden Fische halten? Bei einem akustischen wäre die Antwort klar, aber nei einem ekeltronischen? Mfg

Und deine Frage ist nun was? Ob das den Fischen schadet?

Was möchtest Du wissen?