Fische und Schlagzeug

4 Antworten

So lange das E-Set nicht direkt neben dem Aquarium steht und du die Lautstärke nur schwach aufdrehst, sehe ich da kein Problem. An einem Aquarium laufen ja meistens auch Menschen vorbei, unterhalten sich, es läuft Radio oder Fernseher etc. Schlimmer dürfte ein elektronische Schlagzeug auch nicht sein. Bei einem akustischen sähe das natürlich anders aus^^

Ja das kann dir auf Dauer schaden, wenn du die Lautstärke zu stark aufdrehst.

Mfg Vlk`

Das redundante Plastikgeklapper wird die Fische bestimmt stören und sie fühlen sich dann nicht so wohl. Kannst Du das Aquarium nicht in einem anderen Zimmer oder im Flur unterbringen ?

Ich würde das ebenfalls nicht machen.