Aquarium Pflanzen/Fische?

Der Wasserteil des Aquariums ist 100cm Breit 30cm hoch und 40cm nach hinten raus.

 - (Aquarium, Schildkröten, Aquariumfische)

2 Antworten

Hallo EumelDerZweite,

versuche einmal Pflanzen, die für ein Barschbecken geeignet sind

https://www.google.com/search?q=Aquarienpflanzen+f%C3%BCr+Barschbecken&source=lmns&bih=574&biw=1280&client=firefox-b-d&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiI0qH_ipaDAxUAoP0HHZDcCdsQ0pQJKAB6BAgBEAI

meist schmecken sie bitter und werden somit verschmäht, ob das auch auf Schildkröten zutrifft, müsstest Du ausprobieren!

Probier mal Aufsitzerpflanzen wie Anubien oder Javafarn.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien