Schlagzeug Lärm! Aquarium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen, dass du die Fische erstmal beobachten solltest. Ob sie sich, wenn dein Bruder spielt anders Verhalten und vielleicht sogar aggressiver sind. Also die Fische zeigen nach einer Weile  Anzeichen, dass sie gestresst sind, wie auch zum Beispiel weniger fressen. Zur Not musst dein Bruder woanders spielen oder du halt dein Aquarium umstellen. P.s. deine Fische sind eher resistent also meiner Meinung nach gewöhnen sie sich dran 😉 Na dann weiterhin viel Spaß mit deinen Fischen und kümmer dich gut um die kleinen🐟😉

xXKayroXx
Fragesteller

Danke für die Tipps. :)

Hallo,
ja, das ist wird Deinen Fischen nicht gut tun.

xXKayroXx
Fragesteller

Ok ,danke für die schnelle Antwort:)

Ich glaube, Vibrationen (zB basslastige Musik) stören die Fische auf jeden Fall mehr als nur Lautstärke..

😂😂😂 ich dachte bei der Überschrift "schlagzeug. Aquarium " an so eine plexiglas wand, die um das schlagzeug gestellt wir und oft auch Aquarium genannt wird XD

xXKayroXx
Fragesteller

Hab ich eigentlich nicht gemeint xD