Schlagzeug Lärm! Aquarium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen, dass du die Fische erstmal beobachten solltest. Ob sie sich, wenn dein Bruder spielt anders Verhalten und vielleicht sogar aggressiver sind. Also die Fische zeigen nach einer Weile  Anzeichen, dass sie gestresst sind, wie auch zum Beispiel weniger fressen. Zur Not musst dein Bruder woanders spielen oder du halt dein Aquarium umstellen. P.s. deine Fische sind eher resistent also meiner Meinung nach gewöhnen sie sich dran 😉 Na dann weiterhin viel Spaß mit deinen Fischen und kümmer dich gut um die kleinen🐟😉

Danke für die Tipps. :)

0

Ich glaube, Vibrationen (zB basslastige Musik) stören die Fische auf jeden Fall mehr als nur Lautstärke..

Hallo,
ja, das ist wird Deinen Fischen nicht gut tun.

Ok ,danke für die schnelle Antwort:)

0