Basaltsplitt 1 - 3 mm in meinem Aquarium?

3 Antworten

Hi,

Kannst du nehmen, wasch es vorher nur gut je nach Qualität hast nämlich sonst erstmal sehr lange ne trübe Suppe im becken. 🙂 Schön dass deinen fischen ein größeres Becken spendierst 😄 schau nur das du auch mal die Fische nach Temperatur weiter sortierst du hast nämlich Kaltwasser und tropische Fische die man langfristig nicht gemeinsam halten kann ohne das eine Art zu schaden kommt.

.

Hallo

Basaltsplitt ist teilweise scharfkantig und daher für Welse nicht geeignet.

mit freundlichem Gruß

Iris

Ein 60 Liter Aquarium ist für Honigguramis, Antennenwelsen und Regenbogen erlitten viel zu klein!!!!!!!!!! Sie tun mir sehr leid das sie so gequält werden nur weil sich ihr Besitzer nicht ordentlich informiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.
Stiviti  17.06.2021, 10:52

er hat doch jetzt aber ein größeres Becken