Was ist das für ein Tier, das meine Katze gefangen hat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kling sehr nach einer Wühlmaus!

Das ist eine Wühlmaus - (Tiere, Natur, Nagetiere) Das ind er mitte ist die Wühlmaus - (Tiere, Natur, Nagetiere)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl eine Schermaus gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man jetzt leider nur Raten...

Könnte vieleicht eine Ratte gewesen sein die gibt es ja auch in Braun!

Ein Maulwurf würdest du an einer Pinken Nase und Grossen Menschenähnliche Hände erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Ratte, deren Ohren schon weggefrühstückt wurden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein maulwurf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Katze hat es gefressen? Normalerweise machen Katzen sowas nicht. Nichtmal Mäuse. Sie fangen und töten sie nur und lassen sie dann liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanxra
13.09.2016, 12:45

Klar, meine essen auch Fische, Vögel, Libellen und sogar Ratten

1
Kommentar von Muggelchen71
13.09.2016, 12:55

Also meine fressen alles... ausser Spitzmäuse. Die schleppen mir riesige Ratten an, Mäuse, Vögel, Insekten, Maulwürfe (ehr selten) und viele viele Mäuse. Jeden Morgen ligen meist 2 mal Leber und zwei Köpfe im Flur. Zur Anmerkung, sie bekommen 24 Stunden Futter gestellt...

0
Kommentar von ApfelTea
13.09.2016, 13:23

Klar fressen Katzen Mäuse. bei uns liegt immer nur noch das Gesicht und die Galle oder sowas rum

1
Kommentar von KKatalka
13.09.2016, 14:30

meine Fressen auch alles was sich bewegt, flink ist und kleiner wie sie selbst sind!

0

Eine Ratte war das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?