Was kann’s bedeuten?

Des Weiteren hat er heute beim Essen körperlichen Kontakt gesucht, also unsere Beine sind aneinander geraten unterm Tisch. Zweimal ist das passiert und eigentlich entschuldigt er sich immer für sowas aber heute nicht….😉

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja definitiv, er flirtet mit dir zu 1000% 100%
Er meint das nur Freundschaftlich 0%

3 Antworten

Ja definitiv, er flirtet mit dir zu 1000%

Muss aber nichts heißen, hab auch schon einer Freundin gesagt (die mir auch mal meinte dass sie mit mir ins Bett würde) dass ich sie liebe. Aber ich meinte das nur freundschaftlich, also wie ich auch meine jungs liebe.

bruder08
Fragesteller

Aber unter Jungs sagt man sich das eigentlich nicht so 😂

Lutz6  10.02.2024, 12:52
@bruder08

Wir schon, wir wissen ja wie es gemeint ist und das keiner es sexuell meint

Ja definitiv, er flirtet mit dir zu 1000%

warum sollte er das sonst sagen, und das Du ihn wahrnimmst und anschaust und mit ihm redest

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es gibt nur eine Person, die das beantworten kann.