Was kann man tun wenn meine Eltern uns nicht glauben?

Die Strafe ist das das Vertrauen weg ist und wir wenn sie arbeitet das wir keinen quatsch machen müssen wir schreiben bis sie heim kommt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich ne blöde Situation. Wenn du dir sicher bist, dass du es nicht warst, dann kannst du nur für dich sprechen und genau das sagen.
Dein Bruder muss für sich entscheiden.

Am wichtigsten ist es die Wahrheit zu sagen.

Na Dellen enstehen nicht von allein, habt ihr beide zuviel rumgetollt. Wenn kein von euch den Schneid hat zu zugeben, das er es war, bekommt ihr beide ein Strafe.

Wie ist es nun ausgegangen?

Hoffentlich hat Dein Bruder zu seinem Tun gestanden. Es kann ja nicht sein, dass ihr beide eine Strafe bekommt, nur weil er feige ist.

Da er das schon mal nicht zugegeben hat, solltet ihr mal eine Grundsatzdiskussion führen.

Tut mir leid, wenn Du stundenlang schreiben müsstest.

Hoffe, es klärt sich auf.

Alles Gute für Dich.

Sadens
Fragesteller

Naja er war es wohl auch nicht. Man weiß halt nicht wie lange es her ist. Kann sein es ist schon ein paar Monate her und er hat es vergessen zum Beispiel. Naja die Strafen sind jetzt da und so wird es sein. Ich muss aber sagen wenn es vor Monaten war und ich war es vllt dann weiß ich das auch nicht mehr. Ich habe so viel im Kopf das kann ich mir nicht merken.

DianaValesko  11.02.2024, 13:43
@Sadens

Tut mir leid, dass die Eltern dann nicht von einer Strafe absehen.