Was kann man machen wenn der Akku sich aufgebläht hat und es nirgendwo ein weg gibt es zu entsorgen?

5 Antworten

Wenn Du in so einem Haus bist, frage ich mich, warum Du da einen Akku brauchst? So abgelegen wird es keinen Strom geben, kein Handynetz, also auch nix, was einen Akku benötigen würde... Warum also sollte man da einen Akku haben? Und irgendwo müsste man ihn ja bekommen haben, also dahin zurück bringen, wenn man mal wieder da in der nähe ist.... Solange einfach Lagern, wo er nicht stört...

kuku27  25.03.2019, 07:23

Falsch. Handies werden in Afrika in den entlegensten Gegenden benutzt. Die findigen Einwohner finden Wege. War mit der Caritad im Senegal und so privat in verschiedenen anderen afrikanischen Ländern.

Ja, das entsorgen ist ein Problem da man den ganzen Müll überall am Straßenrand findet.

Was für ein Akku sollen die denn unter solchen Umständen, wie du sie beschreibst, da haben.

Irgentwo deponieren, wo er keinen Schaden anrichten kann.

Ich glaube ich würde ihn irgentwo verbuddeln, wo sich sonst nie bin

Den Akku essen.

Dann ist er weg.

:)

PrincPersia
Fragesteller

Ja wenn man sich vergiften möchte, ist es auch keine schlechte idee.

Franky12345678  24.03.2019, 18:32
@PrincPersia

Das war ja nicht gefragt.

Gefragt war, was man tun kann, um einen aufgeblähten Akku loszuwerden.

PrincPersia
Fragesteller
@Franky12345678

Ja und dann Explodiert er in Magen, und wäre interessant ob man überleben kann.

Es wird einer losgeschickt, um das böse Ding vom Rand der Welt zu schmeißen, wie im Film "Die Götter müssen verrückt sein".