Fachgerechte Entsorgung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Altgeräte mit einer Kantenlänge von bis zu 25 Zentimetern Kannst du bei Mediamarkt/Saturn und sowas abgeben. Kleingeräte MÜSSEN die Annehmen und fachgerecht verschrotten

Im werkstoffhof in den Sondermüll

Wertstoffhof zum Beispiel. Viele Elektroläden nehmen sowas aber auch an und entsorgen es

Bitte das Handy unbedingt nicht einfach nur normal entsorgen der Akku könnte explodieren. Es gibt dafür Sammelstellen, einfach mal nach Googlen