Wie kann ich einen Akku bei einem Braun 5314 Rasierer wechseln?

3 Antworten

Bei meinem Rasierer unten 2 kleine Schrauben (versteckt unter Abdeckplättchen) entfernen, Gehäuse ab, Platine raus, Accu auslöten + neuen einlöten ... alles wieder zusammen ... und jetzt hält er stall 1Woche 1Monat ;-))) stellt doch sonst mal ein Foto rein?! Accus bei www.reichelt.de oder conrad.de oder elv.de oder pollin.de

Falls man sich selbst den Wechsel nicht zutraut kann man auch zu einer Fachwerkstatt, wie z.B. www.akku-wechsel.de gehen bzw. seinen Rasierer dort einsenden. Alternativ kann man dort auch per eMail den passenden Akku bestellen.

Die Seite ist zwar gut aber für das Geld was der Wechsel kostet kann ich mir fast einen neuen kaufen. Und das sehe ich nicht ein.

0

Tamiya stecker wechseln?

Ich habe letztens ein ladegerät für meinen Softair akku bestellt und festgestellt dass der stecker am ladegerät größer ist, wie der am Akku. Ich besitze allerdings noch ein altes ladegerät bei dem der stecker an den Akku passt. Kann ich die stecker der ladegeräte einfach wechseln? Und wie? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Lenovo ThinkPad X1 Carbon 3460 Akku-Wechseln?

Kann ich bei meinem Lenovo ThinkPad X1 Carbon 3460 den Akku gut wechseln, oder ist er mit anderen Bauteilen festgeklebt oder Ähnliches?

...zur Frage

Rasierer rasiert nicht

Hallo, ich hab mir einen rasiere gekauft.Marke braun. so ich hatte versucht mich zu rasieren doch das ding taugt nichts.mach ich etwas falsch.wenn nicht wird es saturn zurücknehmen müssen.

...zur Frage

Schadet es dem Akku meines Elektro-Rasierers, wenn ich ihn DAUERHAFT am LADEGERÄT lasse?

UND: Wenn ich den Rasierer dauerhaft am Ladegerät lasse, zieht er dann DAUERHAFT Strom oder schaltet er sich AB , wenn er voll ist?

...zur Frage

Wie funktioniert das Braun Clean & Renew Reinigungssystem?

Hallo, ich habe den Eindruck, dass meine Clean & Renew Reinigungsstation meines Braun Series 3, 350cc Limited Edition nicht korrekt funktioniert. In jedem Fall ist es so, dass die automatische Reinigung nur ganz selten startet (bisweilen auch gar nicht mehr) - vor allem immer zufällig und nicht nach irgendeinem System.

Ich wollte deshalb fragen wie es richtig sein müsste. Startet die Reinigung, sobald ich die Station an das Stromnetz anschließe und ich den Rasierer in der Station anschließe? Egal in welcher Reihenfolge: Also erst Strom, dann Rasierer, oder erst Rasierer unn dann Strom?

Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe/glaube nicht, dass ich einfach nur zu blöd dafür bin ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?