Wie kann ich einen Akku bei einem Braun 5314 Rasierer wechseln?

4 Antworten

^klappe auf.. alten akku raus.. neuen akku rein und feddisch lol

Falls man sich selbst den Wechsel nicht zutraut kann man auch zu einer Fachwerkstatt, wie z.B. www.akku-wechsel.de gehen bzw. seinen Rasierer dort einsenden. Alternativ kann man dort auch per eMail den passenden Akku bestellen.

Eifel1
Fragesteller

Die Seite ist zwar gut aber für das Geld was der Wechsel kostet kann ich mir fast einen neuen kaufen. Und das sehe ich nicht ein.

Bei meinem Rasierer unten 2 kleine Schrauben (versteckt unter Abdeckplättchen) entfernen, Gehäuse ab, Platine raus, Accu auslöten + neuen einlöten ... alles wieder zusammen ... und jetzt hält er stall 1Woche 1Monat ;-))) stellt doch sonst mal ein Foto rein?! Accus bei www.reichelt.de oder conrad.de oder elv.de oder pollin.de