Welcher neuer elektronische Rasierer funktioniert noch im Netzbetrieb?

2 Antworten

Das der Braun Series 7 Wet and Dry im Netzbetrieb nicht funktioniert stimmt. Es gibt allerdings noch den Braun Series 7 Bart und Haarschneider, welcher auch im Netzbetrieb funktioniert. Dieser hat zwar nicht ganz den Komfort von seinem großen Bruder, ist denke ich aber auch recht annehmbar.

Nach diesem solltest du unbedingt mal auf Amazon oder direkt auf der Internetseite von Braun schauen. Hier der Link zu Braun: http://www.braun.com/de/male-grooming/series-trimmers/series-7-beard-trimmer.html

PS: Falls jemand die neuste Version dieses Rasieres hätte, bestätigt bitte, dass dieser immernoch im Netzbetrieb funktioniert.

LG Daemon

21

Also ich habe Braun mal angeschrieben. Es gibt wohl noch aus der Series 7 den Rasierer ohne Wet&Dry-Funktion:

www.amazon.de/Braun-Series-7-720s-6-Rasierer/dp/B008LQZO1A/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1405103715&sr=8-7&keywords=braun+series+7

0
2
@FragenAlex

Diesen Rasierer kannte ich noch nicht. Rasiere mich eh meist im Akku-Betrieb, bei mir hat der Akku der 7.Serie seit langer Zeit keine Akku-Probleme gemacht.

Wünsche dir viel Spaß mit diesem Gerät, Braun ist meiner Meinung nach eh die beste elek. Rasierer-Marke

LG Daemon

0

Hallo FragenAlex,

alle Braun Series 7 Wet&Dry Rasierer sind ausschließlich Akkugeräte. Den Grund hat Daemon20 bereits richtig genannt, man soll unter der Dusche keinen Schlag bekommen.

Der Rasierer Braun Series 7 - 765 ist der einzige aktuelle Netz- / Akkurasierer.

http://www.braun.com/de/male-grooming/series-shavers/series-7/series-7-765cc-7.html

Bei der Serie 5 hast etwas mehr Auswahl. Dort sind 3 von 4 Modelle Netz-/Akkugeräte.

Viele Grüße

Sebastian

Unterschied zwischen einem elektronischen Körperrasierer und einem normalen elektronischen Rasierer?

Was ist den genau der Unterschied zwischen einem elektronischen Körperrasierer (z.b. Philips Bodygroom Series 5000 BG2036/32 ) und einem normalen elektronischen Rasierer (z.B. Braun Series 9 9090cc)

Man kann doch mit beiden den Körper rasieren?

...zur Frage

Kaufempfehlung für Philips Rasierer?

Hallo, ich brauche einen neuen Rasierer, da bei meinem alten Philips RQ1085 leider der Akku defekt ist.

Es soll definitiv wieder ein Philips sein, da ich mit dem Rasierer an sich sehr zufrieden war. Preislich kann er schon 250,- Euro kosten, hat der alte ja auch gekostet.

So und jetzt kommt das was mir Wichtig ist, ich will auf jeden Fall einen Rasierer den man mit Kabel aufladen kann, keinen mit einer Ladestation. Die Station habe ich eh nie benutzt und die Sache ist halt die, jetzt wo mein Akku defekt ist kann ich den Rasierer wegwerfen, hätte ich einen mit Kabel könnte ich ihn wenigstens mit Kabel weiter verwenden.

Ich habe leider keine Ahnung was sich da in den letzten Jahren verändert hat, deswegen suche ich etwas rat.

...zur Frage

Elektro-Rasierer für Glatze?

Hallo,

im Moment rasier ich mir den Kopf noch mit einer Haarschneidemaschine, jedoch ist das nicht gerade ideal, da die Haare ja noch einige mm lang sind. Nassrasur, steht ich nicht so drauf. Ich habe mal letztens die gelegenheit einen elektrorasierer, den Panasonic ProCurve zu testen und der hat mir eigenlich gut gefallen. Er macht die Haare recht kurz, wie am Bart und arbeitet sauber, jedoch ging es nicht so schnell.

Kennt jemand zufällig einen anderen Elektrorasierer der geeignet wäre? zB von Braun, Phillips? 3-Kopf-Rasierer hatte ich schon getestet, die gehen garnicht.

Danke schonmal!

...zur Frage

Remmington Netzteil ersetzen

Ich habe leider das Netzteil für meinen Remmington Barttrimmer verloren. Dabei handelt es sich um einen Akku Rasierer. Das Netzteil soll zum laden verwendet werden nicht für den Netzbetrieb.

Das original verwendet:

3,2V 1500mA

Da die original Netzteile so Teuer wie der ganze Rasierer sind wollte ich ein günstigeres universalnetzteil verwenden welches aber leider statt 3,2V nur Spannungen 3,0V oder 4,5V bietet. Die Stromstärke von 1500mA werden erreicht. Hier mal ein Link dazu: http://www.amazon.de/Goobay-NTS-1500-MW-Schaltnetzteil/dp/B002E4YQHS/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1370874237&sr=1-1-catcorr&keywords=Universalnetzteil+1500mA

Kann ich den Akku mit diesem Netzteil Laden oder nicht (ohne den Rasierer zu zerstören)?

...zur Frage

Braun Series 5 Trimmer benutzen?

Wie kann ich den anschalten? Wenn der Rasierer an ist bewegt der sich nicht xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?