Wie repariere ich meinen Rasierer

2 Antworten

Also du wolltest ihn so umbauen, das er mit dem strom vom Netz funktioniert?Ich weiß nicht, die kontakte so verbinden, das klingt irgendwie nicht richtig. Aber es gibt ja einige geräte mit ladeautomatik, die funktionieren dann eh nicht wenn sie am Netz hängen.Ich hatte mal ein ähnliches problem mit dem rasierer und hatte einfach einen ähnlichen akku eingebaut, hatte aber nicht sonderlich lange funktioniert am ende konnte ich das ding dann doch vergessen...

Dein Rasierer läuft mit Gleichstrom und aus der Steckdose kommt Wechselstrom. Ausserdem ist das absolut lebensgefährlich was du da "gebaut" hast. Lass das lieber sein!!!