Was kann man gegen allergisches Asthma machen?

1 Antwort

Bist du bei einer Pneumologin in Behandlung? Wenn nicht, dann nichts wie hin.

Asthma ist nicht heilbar. Das Ziel einer Behandlung muss sein, dass du symptomfrei wirst. Dazu gibt es heute ganz andere Möglichkeiten als Antihistaminika und Cortison.

ArmanisQuestion
Fragesteller

Und die wären?

Bei einem Facharzt einen Termin zu bekommen ist halt total schwierig. Hab erst einen wieder im Dezember und die sind sonst komplett voll. Rufe heute noch bei einer anderen an aber hab nicht so große Hoffnung