Was kann ich machen um abzunehmen, wenn nichts geholfen hat?

LePetitGateau  16.09.2021, 21:53

Was hast du denn bisher versucht?

Iwdnvviusdnviun
Fragesteller

weniger essen,

nur alle 4 Stunden

1.200-1.600 kcal am Tag,

keine Kohlenhydrate

und dann kamen hin und wieder immer diese blöden fressattacken bei denen ich mich nicht beherrschen kan

3 Antworten

Ja Verdacht bestätigt.

1200 kcal auf deine Körpergröße und Gewicht sind einfach viel zu wenig. Du solltest mindestens 1700-1800 kcal zu dir nehmen und zwar durchgehend täglich. Und bist immer noch im Defizit.

Wenn du Fressattacken kriegst machst du etwas falsch, d.h. dein Körper hungert und ist nicht richtig versorgt. Fang mal morgens mit einem ausgewogenen Frühstück an : fettarmer Joghurt, viel Obst, vielleicht einen Toast mit etwas Butter drauf oder Frischkäse. Abends schauen dass du die Hälfte des Tellers mit Gemüse füllst und sich auch mal die Zeit zum frisch kochen nehmen

Dazu viel viel viel trinken und den Magen damit auch füllen.

Iwdnvviusdnviun
Fragesteller

Okay danke. Ich Versuch das mal so

Würde dir raten eine Liste zu führen von Dingen die dich belasten

Und super laufen

Ziele usw

Danach siehst du was wirklich gut laufen tut und was nicht ich würde das Thema von den Kilos erst mal weg lassen wen du schon sagst du hast neben bei fress Attacken Dan mußt du selbst schauen wo du wirklich Hilfe brauchst wen alles im reinen ist hilft es dir abzunehmen

Was du tun kannst ist immer zu jeden Termin Fahrrad fahren

Oder ein Ziel setzten zb wo du 20 Kilometer erst mal hin fahren mußt und wieder zu Rück da zu kaufst du dir yfood das kriegt du schon Fahst überall

Der Rest ist Kopf Sache

Halt dich vern von Dingen wie Süßigkeiten Cola usw

Das sind Dinge die du nicht brauchst nicht willst du musst arbeiten an dir um auf dein level zu kommen

Und erst Recht kümmer dich um die Dinge die wichtiger sind deine Probleme der Rest kommt von alleine

Da zu hilft es dir ein mal zum Hausarzt und ein großes Blutbild zu machen

Hallo! Zunächst : Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

 Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.

Ich habe da eine Dame in meinem Umfeld die nur über Ausdauersport – Joggen, geht natürlich auch mit Crosstrainer oder einem guten Workout - ohne Diät in 18 Monaten über 40 kg verloren hat und jetzt seit 20 Jahren Idealgewicht hält.

Kann natürlich auch der Crosstrainer sein - oder ein gutes Workout sein.

  • Strafft.
  • Trainiert den ganzen Körper.
  • Baut Fett ab.
  • Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag, später sollten es min 30 Minuten sein

Langsames Tempo reicht, übrigens auch beim Joggen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium