Abnehmen- Tipps um gesund abzunehmen?

1 Antwort

Du hast für deine Größe Normalgewicht und machst Sport, da machst du schon das meiste richtig 👍

Du könntest Krafttraining mit deinem Körpergewicht und Muskelaufbau machen. Damit verbrennst du besser Fett und kannst etwas abnehmen.

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 17:56

Danke für deine Antwort :) der Grund, wieso ich abnehmen möchte, ist eigentlich, dass ich mich unwohl fühle und zu '' massig'' fühle und allgemein möchte ich fitter werden und mich auch so fühlen.