Wie kann ich schnell 30Kg abnehmen?

Support

Hallo Nick0908,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine

Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und

wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

Rubintina  29.08.2023, 13:01

Größe?

Nick0908
Fragesteller

180, aber ich glaub 20kg abnehmen ist klüger. Wegen untergewicht

Rubintina  29.08.2023, 13:04

Dann bist du doch mit 80Kg normal. Mit 50 Kg nur noch Haut und Knochen und Untergewichtig = Magersüchtig.

Nick0908
Fragesteller

Na eben nicht. Ich mag wenigstens 15-20 kg abnehmen

5 Antworten

Schnell und 30kg wird schonmal gar nix

30kg kannst du 1,5 -2 Jahre rechnen

Du brauchst ein Kaloriendefizit von 500 Kalorien am Tag, also 500 weniger essen als man braucht

Venus345  01.09.2023, 10:28

er ist 180cm groß, das Gewicht passt.

Meal Prep. Vorher planen was man isst, damit man weiß wie viele Kalorien am Tag passen. Dabei generell auf gesunde Ernährung achten logischerweise. Man kann theoretisch auch mit Schokolade abnehmen. Praktisch sitzt man spätestens am dritten Tag nur aufm Klo und wird krank.

Das Wort schnell hat bei Abnehmen nix zu suchen

Venus345  01.09.2023, 10:29

er ist 180 cm groß da passt alles

Gesund fasten und jeder hat 3x wöchentlich Zeit für bisschen Sport.

80kg bei 1,80 ist gut so.. eher definieren

Ich habe 40kg in nichmal einem jahr abgenommen ohne zu hungern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufung

Tyler013  13.10.2023, 18:31

Darf ich fragen wie ich brauch es weil ich bin sehr im übergewicht und mein artzt sagt ich soll abnehmen

a) schnell geht nicht und wäre auch komplett ungesund

b) du musst ein kaloriendefizit haben. also mehr verbrauchen als du zu dir nimmst. sport hilft da extrem, ansonsten halt weniger essen - und länger aushalten

c) 50kg auf 1,80m ist deutlich zu wenig. so um die 70-75 sollte eigentlich passen.