Kann man in 3 einerhalb Monaten 30Kg abnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhhh, ich bin selber Athletsportler und treibe sehr viel Sport. Es ist möglich aber du musst wirklich Ausdauer und Kraft Sport nebenbei treiben und auf deine Ernährung achten. Was Leuten beim abnehmen hilft ist, Ess weniger als dein Kalorien Tages bedarf. Sprich dein Bedarf an Kalorien pro Tag liegt bei 2.300, und du sollst nur 1.800 dann nimmst du auch ab wenn du auf deine Ernährung perfekt achtest und aufs Sport. Am besten halte dich von Süßigkeiten und fast Food fern. Und baue kein Cheatday mit auf, den während deiner Transformation kann es dir schaden, baue erst ein cheatday mit ein wenn du dein traumkörper erreicht hast. Trink täglich 2-3 Liter Wasser pro Tag. Und hab ungefähr 3 Mahlzeiten am Tag wie ich es mache. Frühstück Mittag und Abend. Und alles soll Viel Proteine haben. Ich empfehle dir den Kanal von ,, Sasha Huber“ für Anfänger ein perfekter Kanal:) viel Glück😊

Nein. Eine gesunde Abnahme sind 0,5 - 1 kg pro Woche, alles andere bringt nur Jojo und du nimmst 40kg wieder zu. Also achte darauf, nicht unter deinem Grundumsatz zu essen!

Eine Ernährungsberatung kann auch sehr, sehr helfen (eigene Erfahrung). Außerdem kann es sein, dass du noch ordentlich wächst, sich also ein Teil des Übergewichtes wieder relativiert. Nimm dir 1 Jahr Zeit

Gesund kann ein Mensch glaub nur 1kg pro Woche abnehmen wenn ich mich nicht irre. Doch ungesund ist alles möglich. Du kannst auch in 1 Woche 20kg abnehmen jedoch ist das Risiko das du erkrankst hoch. Und das sieht am Ende auch nicht schön aus wenn du zu schnell abnimmst, da bleiben Narben

Halbwegs verträglich ginge es in 6 Monaten. Dafür müsste eine äußerst strenge Kalorienrestriktion in der Diät gemacht werden, bei der Vitamine und Spurenelemente supplementiert werden müssten.

Achte auf gesunde Ernährung und bewege dich viel.

Das hilft natürlich sehr beim Abnehmen