Verbrennt man wirklich so viele kalorien?

1000 Kalorien - (Gesundheit, Sport, Ernährung)

5 Antworten

Nein, ich halte diese Angaben für unrealistisch - sofern hier die Rede von Kilokalorien und nicht von Kalorien ist. Als Richtwert kann dienen: ca. 2 - 2,5h Joggen verbrennt 1000kcal.

Hallo! Da sind Aktivitäten bei die fast keine Kalorien verbrennen - wie sit-ups.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und mehr. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

naja des glaub ich nicht aber probiere des mal mit einem Pulsmesser aus der auch Kalorien auswertet.

Naja also du musst bedenken das 100 sit ups mehrmal nicht ohne sind wenn du das schaffst kannst du auch richtig ausdauersport machen beim abnehmen geht es nicht darum jeden tag nach so einem workout zu keuchen sondern du musst deine ernährung umstellen und z.b. joggen gehen ps 7000 kcal sind 1 kg fett erleichtert dir vielleicht deine suche nach einem guten sport

1000 Kal(Kalorien) sind 100 kcal(Kilokalorien) Sprich so viel wie 2 Äpfel - ja das wird hinkommen ;)