Damenjacke als Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man(n) müsste es schlicht ausprobieren... Das Problem ist, dass Männer im Vergleich zum Oberkörper oft kürzere Beine haben bis zu welcher Körpergröße geht sie denn in XL ja? Wenn das nicht wesentlich weniger ist, würde ich so aus dem Bauch heraus sagen XL..

Wenn es ganicht geht, kann man sie ja zurück schicken

wenn die Jacke Dir passt und gefällt ist das doch völlig ok, denn der Jacke ist es egal, ob sie von einem Mann oder einer Frau getragen wird, und ich ich würde da auf den 1. Blick auch nicht erkennen, das diese Jacke (warum auch immer) eine Damenjacke sein soll. Meiner Meinung nach kannst Du sie auf jeden Fall tragen, wem es nicht gefällt, der muß jja nicht hingucken

Verstehe ich nicht, warum muss das ausgerechnet eine Damenjacke sein? Es gibt 1.000 verschiedene Herren Modelle, die super aussehen.

Sieht halt sch**sse aus, da sie so kurz geschnitten ist. Die XL ist dann einfach viel zu breit aber immer noch kurz geschnitten.

OnesZ
Fragesteller

Will es ja kürzer haben mag es nicht wenn die so lang sind