Trainingsanzug fällt eher klein aus und ihr habt in der Größentabelle die Wahl zwischen "Körpergröße passt, Gewicht nicht" und umgekehrt, wie entscheidet ihr?

2 Antworten

Es wird dir vermutlich nicht viel bringen, wenn der Anzug zwar "nicht zu weit" ist, du dann aber Hochwasserhosen trägst.

Entsprechend ist bei dir die Körpergröße das wichtigere Kriterium.

Es kommt bei Trainingsbekleidung ja auch darauf an das man sich gut bewegen kann. Bewegungsfreiheit ist für mich persönlich das A und O. Wenn du auf mein Profil gehst und das Bild siehst weißt du was ich meine. Nichts ist hinderlicher als zu enge Bekleidung beim Training. Die neuen Leggins im Fitnessbereich für Damen kann man ausnehmen. Die liegen eng an, ermöglichen aber absolute ungehinderte Bewegungsfreiheit. Ich denke mir Spagat wirst du nicht machen wollen, trotzdem solltest du dich gut bewegen können. Bei deinen Sportartikeln steht "fällt klein aus"! Das heißt häufig auch schmal. Bei deiner Größe würde ich zu 2XL raten. XL könnte zu eng und vielleicht sogar zu kurz sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
dududidi  22.05.2022, 15:43

Okay, danke