Was kann ich jetzt in der Zwischenzeit machen?

2 Antworten

Ich bin jetzt mit meinem Maurermeister Teil 3 u. 4 fertig im Dezember geht es weiter
schaffe es auch gesundheitlich nicht wieder auf den Bau zu gehen

Finde den Fehler...

Das Bürgergeld reicht hinten und vorne nicht.

Maurer werden händeringend gesucht. Einen Job findet man als Maurer ruckzuck.

MaurerMeister99
Fragesteller

UNd so starke Rückenschmerzen dass du nicht atmen kannst und karpaltunnelsayndrom bekommst du auch ruckzuck

Wenn Du gesundheitlich nicht mehr dazu in der Lage bist, in diesem Berufsbild zu arbeiten, verstehe ich nicht, daß Du weiter Maurermeister werden willst.

Beruflich neu orientieren?

MaurerMeister99
Fragesteller

als Mauremeister möchte ich in den öffentlichen dienst und habe da auch schon eins stelle