Was kann ich draus kochen?

5 Antworten

Reibekuchen mit Spiegelei, Bratkartoffeln mit Spiegelei, gebratene Nudeln mit Ei

Wenn Du große Kartoffeln hast, kannst Du Pellkartoffeln und Nudeln kochen, die Kartoffeln quer aufschneiden, aushöhlen, die Spaghetti klein schneiden, mit Zwiebeln und Ei vermischen, würzen, in die Kartoffeln geben und das Ganze kurz überbacken.

  • Bratkartoffeln mit Zwiebeln und ein aufgeschlagenes Ei darüber geben. Deckel drauf, 3 Min. später sind die Bratkartoffeln fertig.
  • Kartoffelsuppe mit Röstzwiebeln
  • Spaghetti Alfredo (geht aber nur, wenn Du Parmesan hast). Nudeln kochen, geschmolzene Butter mit Parmesan verrühren und sofort zu den gekochten und heißen Spaghetti geben. Schnell und gut verrühren. Evtl. noch etwas Nudelwasser dazu geben.
  • Spaghetti kochen, abkühlen lassen. Spaghetti mit Zwiebeln anbraten, ein Ei drüber - fertig. Da kannst Du evtl. Ketchup dazu essen

Zwiebeln im Butter oder Öl anbraten, Eier und Spaghetti oder Kartoffeln dazu, Pfeffer (und Salz) drüber.

Ketchup würde ich nicht dran tun.

Spaghetti und Kartoffeln kochen und dann braten mit Zwiebeln, Eier drüberschlagen und ein bisschen Ketchup dazu.

Spaghetti mit Tomatensoße oder Pellkartoffeln mit frischen Zwiebeln und Öl