Was kann ich dagegen tun Schwulenhass?

orangade  26.05.2024, 20:42

Was stört dich denn an diesen Personen?

Adriansky63822
Fragesteller

Sie fucken mich ab

orangade  26.05.2024, 20:45

Was genau?

Zu feminin, oder zu "schwuchtelig"?

6 Antworten

Ich kenne das aus meiner Jugend. Da hatte ich auch so eine Phase. Aber mit 12 wusste ich noch nicht so richtig was "Schwul" bedeutet. Das kam mit 15 bis 19.

Da ich mit 12 schön gemerkt habe, das mir das tragen von "Frauenkleidern" und Unterwäsche spaß gemacht hat und es mit 15 in der Klasse hieß, das man "Schwule" daran erkennt, das sie "Frauenkleider" tragen, kam in mir auch eine Homophobie auf, weil ich jetzt glaubte, schwul zu sein, aber es nicht war haben wollte. Aber nach einem Vorfall auf einem Hauptbahnhof, wo ich als junger Motorradfahrer auf auf dem großen Stadtplan den Weg suchte, weil ich mich nicht auskannte, bekam ich ein Kompliment von einem 30ig jähren, für mein Hinterteil der der Motorradlederhose. Da bin ich ausgerastet und wollte ihm sofort eine reinhauen. Aber er entschuldigte sich sofort und beschwichtigte mich.

Wir sprachen danach noch und ich merkte, das es ein ganz normaler Mensch war. Als ich klar gemacht habe, das ich hetero sein, sprach er auch nicht mehr mit einer "schwuchelichen" Stimme zu mir, sondern ganz normal. Ich merkte, dass ich eine völlig falsche Vorstellung hatte. Er sagt auch, das Schwule gar nicht so auf "Transvestierten" stehen und die meisten Transvestierten gar nicht Schwul sind. Nach dieser Begegnung, war meine Homophobie weg.

Schwule wollen dir nichts. Heutzutage ist die Scene so gut vernetzt, da wir man auch nicht mehr angeschwult, wie früher.

Es sind ganz normale Menschen die genug hass bekommen. Sowas sollte im 21.Jahrhundert nicht mehr vorkommen. Man sollte diese Menschen mit Respekt begegnen und ihnen helfen anstatt zu schaden. Immer vorher denken bevor man handelt und mit ihnen reden.

Adriansky63822
Fragesteller

Aber ich kriege doch automatisch so eine Aggressivität

Du hast nur geschrieben was Du machst und wann Du diese Aggressivität an den Tag legst.

Warum hast Du nicht geschrieben.

Adriansky63822
Fragesteller

Was meinst du damit

IsaJea  26.05.2024, 20:58
@Adriansky63822

Ich möchte wissen warum Du so aggresiv wirst.
Es gibt Gründe warum Deine Abneigung so ist.

annabg777  26.05.2024, 22:03
@IsaJea

Es ekelt ihn eben ab. Das ist oft so bei Heterosexuellen Männern oder auch Jungs. Die meisten aber schlagen nicht zu. Soweit mir von Adomox dem LGBT Experten geschrieben wurde, ist es eine Minderheit die Gewalt gegen euch ausübt. Die Mehrheit der Bevölkerung akzeptiert euch.

IsaJea  26.05.2024, 22:34
@annabg777

Nur möchte ich die Antwort von ihm und nicht von Dir Da kannst Du lang kommentieren.

Von mir aus jede Minute einen Kommentar

annabg777  26.05.2024, 22:34
@IsaJea

Er antwortet dir aber nicht! Darum kommentiere ich weiter!

Ich finde das toll von dir dass du was an dir ändern willst, damit ist schonmal ein großer Schritt getan!

Wie andere hier vorschlagen kannst du zum Therapeuten oder Psychologen gehen (wenn du da zum normalen nicht hinkommt habt ihr vielleicht einen/eine an eurer Schule?

Sonst könntest du dich auch einfach online (u.a. über Youtuber aus dieser Gesellschaftsgruppe) informieren und mal so deren Erfahrungen verstehen

Du musst Trans* oder Schwule Personen ja nicht gleich krass unterstützen und so (das ist ein Schritt, den du dann gehen kannst wenn du willst) es reicht ja auch erstmal wenn das von der "Hass" Spalte in die Gleichgültigkeit rutscht. Alles andere ist optional.

Du kannst auch wenn du das Gefühl hast dass du dann nicht gleich ausrastest diese Personen online anschreiben und ihnen dein Problem schildern (kannst auch mit mir drüber reden weiß nur nicht ob das so zielführend dann ist) dann ist es vielleicht für beide Seiten nicht so schlimm wie in Person.

Viel Erfolg

LG Toby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teil der Community

Du solltest dich einfach mal mit diesen Menschen auseinandersetzen und unterhalten.

Sie sind nicht anders, als heterosexuelle.

Adriansky63822
Fragesteller

Aber wieso raste ich bei denen so aus und wenn ich mich mit ihnen unterhalten werde ich sie uusammenschalgen

Adriansky63822
Fragesteller
@Skyangelforever

Ein scheiß gehöre ich ich bin erst 12 kann ich doch nicht dafür das diese dummen schwulen n existieren

Kiwi5555155  26.05.2024, 20:42
@Adriansky63822

Sie haben genauso ein Recht und so sollte man niemals reden. Versetz du dich erstmal in ihre Lage, dass könnte keiner

AskLokiboi  26.05.2024, 20:46
@Adriansky63822

Du hast ein Problem psychischer Natur. Keiner von uns Antwortern kann so genau wissen warum das der Fall ist. Vielleicht hast du auch schlechte Erfahrungen in Bezug auf diese Personen oder die du mir dieser Bevölkerungsgruppe verbindest, oder du hast ein anderes Problem und schiebst das dann darauf. Das ganze heißt nicht gleich dass du in eine Psychiatrie oder ähnliches musst, sondern dass du Hilfe brauchst, weil du ja offensichtlich ein Problem mit deinen Emotionen hast.

An solche Probleme muss man oft sanfter von außen hingehen als man möchte (wink mit dem Zaunpfahl Skyangelforever, ich verstehe deine Reaktion aber bei sowas verschließt sich die Person nur noch mehr gegenüber von Kritik)

Lass dich nicht Provozieren Adriansky63822! Das auch schonmal ein Schritt weiter.