Was kann ich aus ein Alten samsung machen das nicht funktioniert?

4 Antworten

Wenn du so fragst dann kannst du es nicht. Es gibt Gruppen die so etwas sammeln und wenn möglich wieder herrichten und zu bedürftigen senden.

Recycling wäre das einzig gute was man damit machen kann

Einen neuen Handytarif abschließen und bei denen die das machen die Tauschprämie versuchen zu bekommen....

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit

Du könntest es spenden, bei rebuy verkaufen oder in einem Handyshop in Zahlung geben. Mache dir aber nicht zu viel Hoffnung, viel bekommst du nicht.