Samsung Galaxy: Wie macht man Screenshots?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du klickst den großen schwarzen button in der mitte und dann schnell danach den silbernen knopf an der rechten oberen seite...die pics findest du dann in der galerie....wenn es ein galaxy ace ist. ääh..ja den großen schwarze button aber gedrückt lassen...

WhyISmilex3
Fragesteller

Bei mir in diesem Fall der weiße Button ;D Aber jaaa, jetzt klappt es ! Danke ! :D

probiers mal hiermit: halte zuerst die zurück taste gedrückt und dann drück den powerschalter und dann sollte so ein kamerageräusch kommen, so ist es auf jeden fall beim galaxy tab.

WhyISmilex3
Fragesteller

Das klappt, aber statt der Zurück-Taste drücke ich die Home-Taste ..

Du musst die Rückholtaste (=Touchpfeil) gedrückt lassen,also mit dem Finger drauf bleiben & gleichzeitig mit dem anderen Finger auf die Hometaste drücken.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

WhyISmilex3
Fragesteller

Funktioniert bei mir leider nicht :/ Danke trotzdem ;)

Ja, einfach beide Tasten drücken, dazu gibt es auch ein Video.

knopf inder mitte drücken und ausschalt taste ganz kurz drücken :)

WhyISmilex3
Fragesteller

Geile Antwort, nach drei Jahren :D