Warum sind meine Screenshots und Kamerabilder weg?

2 Antworten

Nimm doch mal die Speicherkarte raus und stecke diese in den Computer. Vielleicht kannst du sie dort abrufen und zurück auf dein Handy bringen.

Das ist wieder ein Fall für die Sesamstraße, Inspektor Krümelmonster soll sich der Sache annehmen.

Im Klartext: Wir wissen es nicht was du mit deinem Smartphone anstellst, jedoch gibt es auf allen Android Geräten eine Galerie ähnliche App, wo du deine Bilder, Videos etc. wieder findest.