Warum kann ich kein Screenshot machen?

6 Antworten

Den Grund kenne ich nicht.

Ich möchte dir nur etwas raten bis dein Problem irgendwie behoben ist.

Du könntest zum Sprachassistenten sagen, er soll ein Screenshot machen.

Das sollte dann eigentlich normal funktionieren.

Ansonsten sind manche Tastenkombinationen modellabhängig.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Neue Tastenkombi, Speicher voll, Screenshot Funktion evtl. deaktiviert...

Smartphone schon neugestartet? Sollte man regelmäßig wenn das nicht hilft mal in den Einstellungen schauen.

Bei mir kann man mit drei fingern runterziehen oder unten links die taste mit leiser zusammen drücken. Kannst du ja mal ausprobieren

Hat es Android 12 bekommen? Da ist es ein bisschen anders.