Leiser taste auf Samsung funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Das sieht so aus, als ob die Taste einfach physisch kaputt ist.

Du kannst mit einer App die Taste neu belegen, das kann aber Probleme verursachen.

Am Besten kontaktierst du den Samsung Support. Die können das Gerät dann zeitnah reparieren. Wenn du nicht hinter dem Mond wohnst kommen Sie sogar kostenlos mit dem Smart Repair Bus vorbei und lösen dein Problem vor deiner Haustür.

Edit: Du kannst natürlich auch z.B. zu MediaMarkt oder einem Elektronikhandel deines Vertrauens. Führt Samsung selbst die Reparatur durch hast du aber garantiert Originalbauteile verbaut und jemand macht die Reparatur, der wirklich Plan vom Gerät hat.

Wahrscheinlich hat sich Dreck unter den Tasten gefangen oder sind verklebt. Hatte ich selber mal. Auf jeden Fall zu Samsung oder einen anderen Handygeschäft gehen.

Zur Not sowas wie Button-Mapper ausprobieren.