Mein Samsung A5 neu, ist total hängen geblieben gar nichts funktioniert?

3 Antworten

Hello, ich weiß ja nicht ob du das Problem schon gelöst hast. Aber ich hatte mal das gleiche Problem. Bildschirm schwarz nix ging... Ich hab dann bisschen rum gegoogled und herausgefunden: du musst gleichzeitig die ein/aus oder den Home Button ( bin mir nicht ganz sicher probier beides) Taste und die leiser Taste für ca. 10 sec gedrückt halten, dann sollte es sich neu starten.

Normalerweise würd ich sagen akku raus aber geht bei dem ja nicht.. lass es einfach mal bis der akku leer ist und es von selbst aus geht :/

Mhm ich kenne diese anderen " versionen" wie A5 nicht aber geht denn nicht der Akku raus? Sonst kannst du nur warten bis er leer ist^^

Andyplayer1  01.01.2016, 01:52

Akku geht nicht raus.