Android Notruf Taste?!? samsung

samsung  - (Samsung, Notruf)

3 Antworten

Hallo,

beim meinem S2 plus habe ich die Möglichkeit eine Notrufnummer (z.B. Angehörigen) zu definieren, evtl. ist das eine ähnliche Taste. Welches Gerät hast Du, was sagt die Anleitung?

Gruß

Carpy014

Hallo,

eventuell hast du es mittlerweile schon herausbekommen, aber für die die es nicht wissen, diese Taste ist die Notfallkontakt-Taste.

Wenn man beim speichern der Kontakte oder danach natürlich auch, bestimmte in die Notfallkontakte-Gruppe einträgt, werden diese dann angezeigt, sobald du auf diese Taste drückst. Dann brauchst du die Nummern nicht zu suchen.

VG

So wie es aussieht, ist das die Taste, wo du 112 anrufen wirst. Du wirst aber nicht direkt anrufen, wenn du draufklickst, kannst ja immer noch wegdrücken!

-Daniel