Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?
23 Stimmen
10 Antworten
Spanisch ist zur Zeit tatsächlich mein Lieblingsfach. Früher war es auch noch Kunst, aber der Leistungsdruck stresst mich inzwischen so sehr, dass es mir auch keinen Spaß mehr macht. Chemie finde ich momentan tatsächlich auch ganz interessant, auch wenn ich da früher grottenschlecht war 😂
Bei mir ist das auch ganz stark von den Lehrern abhängig 😅 Ich hatte in Chemie immer den selben Lehrer, bei dem hab ich gar nichts verstanden. Zu Beginn dieses Schuljahres wurde der dann endlich mal gewechselt. Bei unserem jetzigen Lehrer verstehe ich tatsächlich was und finde den Unterricht auch sehr interessant. Hab im Test tatsächlich auch ne 1 geschrieben 😂
Herzlichen Glühstrumpf 😁das war bei mir auch tatsächlich stark Lehrer abhängig. Mathe war ganz schlimm. Sprachen sehr gut🤣
Dankeschön 🤣 Oh ja, Mathe ist auch so ein Fach. Ich hatte da immer Einsen, in der 7.Klasse ne neue Lehrerin bekommen, mit der kam ich gar nicht klar, Vieren, versetzungsgefährdet. Zur 9.Klasse dann wieder Lehrerwechsel, super Lehrer, Zweien 😂
Englisch, das macht am meisten Spaß, aber ich finde nach der Schule hat man davon auch den größten Nutzen, weil man es heutzutage immer wieder braucht. Sonst finde ich Musik noch ganz chillig.
Macht mir am meisten Spaß, wobei Sport auch meistens cool ist 😊
Ich liebe schon immer Sprachen und es fällt mir leicht. 📚🤓
Mathe, danach Bio, Sport und Sprachen
Das ändert sich tatsächlich hin und wieder. Ich habe in der Schule Geschichte gehasst..Heute finde ich es Mega