Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mathe 50%
Englisch 33%
Deutsch 17%

11 Antworten

ist basically deutsch auf englisch, finde ich sehr einfach und hatte auch immer 1en ohne viel zu lernen

Englisch

Von den dreien ist es Englisch. Da stehe ich auf 1,5 bzw. 13 Punkte.

Mathe

Da musste ich nur mal an Tafel stehen und was ausrechnen aber man wird nicht komplett bloßgestellt wie beim Referat halten oder so und es ist auch nicht so lang

Mathe

Ist aber auch gefühlt das einzige Fach wo ich gut drin bin

Mathe

Von den dreien bin ich in Mathe am besten. Sprachen sind generell nicht so meine Stärke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Schüler am Gymnasium