Was ist/bedeutet GuGuMo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus den Regel von gutefrage:

Jeden Morgen ist eine "gutefrageGutenMorgenFrage" (GuGuMo) erlaubt. Diese darf ab genau 08:22 Uhr gestellt werden. GuGuMos dürfen ausnahmsweise auch Chatfragen sein, alle anderen Richtlinien müssen jedoch beachtet werden. Pro Tag darf es nur eine einzige GuGuMo geben - diejenige, die ab 08:22 Uhr als erste gepostet wird.

Eleni007  10.02.2020, 21:09

Vielen Dank für den Stern! :)

das ist das kaffeekränzchen der cosmiqgemeinde.

wenn du was zu sagen hast, schreib rein sonst beachte es einfach nicht ....

Lorimara  11.06.2019, 09:33

Scherzkeks, Scherzkeks, Gruß Immas.

P. s.: könntest ja mal Kaffee ausgeben, wir haben dir doch sooooviele Poiunts damals gesc henkt - lach. Einmal im Leben von Cosmiq - hat da die Merhheit mal zusammen gehaletn, einmal - und dann wars zu Ende.