Themenspecial 08. Mai 2023
Veganismus - ein Thema, zwei Meinungen!
Alles zum Themenspecial

Was ist wenn das Vegan essen (wenn alle Vegan sind) "ausgeht"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab wirklich keine Ahnung. Im "schlimmsten" Fall ist jemand einfach mal "normalen" Käse und Fleisch wenn man überleben will... Ehrlich gesagt finde ich das es nicht wirklich hilft vegan zu leben jetz schreibt mich nd alle an und kritisiert mich deswegen. Den Grund sag ich nur Personen den ich vertraue <33 (Ich hab aber nix gegen Veganer oder Vegetarier kann mir je egl sein was die essen)