Was ist von der neuen Partei zu halten, die der Maaßen gegründet hat?

3 Antworten

Da macht man sich am Besten selbst ein Bild drüber in dem man sich Interviews ancshaut und das Programm durchliest, wenn es fertig ist.

Habe ich kein Interesse dran. Ob es schlicht noch eine kleinstpartei wird oder ob die es schaffen in And und Bundestag einzuziehen das wird sich zeigen ich tippe eher auf Kleinstpartei ohne Relevanz.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert