Was ist momentan deine größte Neugier und Interesse in deinem Leben, und weshalb?

5 Antworten

Bei mir ist es im Moment die Musik. Ich lerne drei Instrumente, und nehme mir aktuell viel Zeit dafür um neue Stücke, Techniken oder Musiktheorie anzueignen.

Mich macht Musik glücklich, man kann seine Gefühle mit Musik verarbeiten und es entspannt einen und lässt einen die blöden Gedanken vergessen, zumindest für einen Moment.

Kein Hobbymäßiges Interesse, aber mich interessiert brennend, wie viel Wohngeld ich bekommen werde und ob es dann Sinn macht weiterzuleben, oder so o_O

Eine Beziehung. Ich weiß nicht wie sowas geht und hatte nie eine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
  • Beziehung (noch nie gehabt)
  • Zigarren aktuell
  • Meinen Berufswunsch nach gehen, aber vorher Berufsreife nachholen

Mein Kind, wie wird es sich weiterentwickeln, was wird es in Zukunft so tun.

Es ist schon faszinierend, wie die Dinger sich entwickeln.