Zitat:Der Tod ist nicht der größte Verlust im Leben. Der größte ist das, was im Inneren stirbt, während es noch lebt.?Interpretation?

2 Antworten

Verlust ist nicht der Tod, sondern Ende eines Äras , Ende einer Zeit, einer Periode.

Aber traurig ist jedoch, wenn du nur körperlich existierst, und in deinem Körper ist leer, keine Seele, kein Gefühl mehr.. beinhaltet!

Du bist unglücklich und kannst dein Leben nicht genießen. Nach deinem Tod ist dein Leben dann komplett vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung