Wie findet ihr das beim Tod und Leben?
Man kommt zum Leben.
Studium, Schule, geile Berufliche Entwicklung. Ingenieur und Erfindung.
Dann stirbt man.
eine Kurze reise.
6 Antworten
Ich habe mich mit der Sterblichkeit abgefunden. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben. Ich bin daher der Ansicht, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist.
Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
So ein Leben ist wohl für die wenigsten zufriedenstellend das werden sich die meisten dann auch bedauern.
Deshalb das Beste draus machen.
Kommt drauf an was man daraus macht. Ich bin zufrieden
Ja, das könnte man denken! JHWH hat aber in unser Herz die Ewigkeit gelegt; warum sollte er das tun, wenn wir sterben? Ist Jesus nicht gestorben, damit wir leben können? Aber wann? Lies mal seine Worte in Johannes 5:28, 29!
Wir werden also auferstehen und zwar mit unserem ganzen Wissen und Können. Im tausendjährigen Reich unter Jesus Christus als König werden wir für uns heute noch unvorstellbare Möglichkeiten haben, unsere Talente anzuwenden. Deshalb beten Christen ja das Vaterunser: dein Königreich komme, dein Wille geschehe auch auf Erden.