Was ist günstiger zur Arbeit zu kommen?

5 Antworten

Also 6.20 für jeden Tag dafür, dass man sich nach einem Fahrplan richten muss, zur Haltestelle laufen muss um dann im Krach und Gestank der anderen zu sitzen.

Da gewinnt aufgrund der Freiheit klar der Roller.

Das kommt wohl vorallem darauf an, wie teuer Sprit bei dir ist. Meine Glaskugel konnte nichts ermitteln.

Das hängt vom Preis des Treibstoff oder Strom sowie Verbrauch des Fahrzeugs ab.

Für den Bus gibt's bestimmt Monatskarten.

ÖPNV gewinnt beim Preis immer. Bleifüße und Benzinfans belügen sich selbst bei den ganzheitlichen Kosten. Dticket ist die bessere Lösung.

Elli3712  26.04.2024, 19:39

"ÖPNV gewinnt beim Preis immer."

Nö. Grade für selbstständige ist Zeit viel Geld. Was bringt es mir "günstiger" den weg zu bestreiten, wenn die Ausfallzeit auf der Arbeit gegengerechnet wird, dann wird das extrem teuer.

Ein Roller braucht etwa 3 Liter /100km Benzin. Dann kannst es dir ausrechnen.