Was ist Gottes -Nahrung?
Habe auf Tiktok und Instagram eine Rohgang entdeckt.
Was ist Gottes -Nahrung, Veganismus?
5 Antworten
Ist wohl ein Trend, dass die sich nur von unverarbeitete Nahrung ernähren und das müssen sie gleich mit der ganzen Welt teilen und verbinden das mit Gott. Also halt ziemlicher typischer Quatsch auf TikTok und Insta.
Dein Satz macht nur kein Sinn... keine Ahnung was du mit Veganern hast...
Geht das auch in anständiger Rechtschreibung und Grammatik?
Bevor dieser Trend jetzt seit ein paar Monaten losging - hat man es einfach "Rohkost" genannt. Bekannt war das im ketogenen Bereich, aber auch bei Leuten, die nicht viel von verarbeiteten Lebensmitteln halten.
ZURECHT.
Produkte mit Gluten sind nicht gut für uns,
Zucker im Übermaß ist nicht gut für uns,
Hochverarbeitetes Essen ist nicht gut für uns.
Die Bewegung ist richtig und die Nachricht, die sie vertreten auch.
Klar, ein paar von der genannten "Rohgang" sind Schwätzer, wie z.B. Vitamin D King oder Aaron... Denen geht es mehr um Profit.
Wen ich sehr respektiere, der sich aber selbst manchmal leider unseriös darstellt, um zu polarisieren ist Exiledmedic (Fabian Kowallik)
Wenn man seine Videos mit nüchternem Auge betrachtet und recherchiert wird schnell feststellen, dass wir manipuliert und vergiftet werden, damit große Konzerne Profi machen.
Nachtrag: Ich sehe, dass du da was vertauschst. Sie sagen nicht, dass man vegan leben soll. Im Gegenteil. Unter "Gottes Nahrung" zählt Fleisch.
So wirklich verstehe ich den Trend auch nicht. Es geht wohl darum, sich nur von Obst, Gemüse, Milch und Honig zu ernähren, also nichts verarbeitet sondert roh aus "Gottes Natur".
Ich persönlich finde diesen Hype nicht ganz so toll. Es ist zwar gesund sich roh zu ernähren, jedoch sollte man dafür nicht Gottes Namen missbrauchen.
Es gibt macht, die das wirklich in Bezug auf die Bibel machen, die meisten machen es aber nur wegen dem Hype.
In der Bibel wurde Wein getrunken und Fleisch gegessen also sind Veganerinnen auf dem Holzweg.
Jup, wer die Bibel wirklich kennt weiß, dass das unsin ist und einfach nur missbrauch von Gottes Namen.
„Gottes-Nahrung“ wird meist verstanden als natürliche, unbehandelte Nahrung, die „rein“ ist (z. B. Obst, Gemüse, Samen) miest roh
Sushi ist roh kann man Essen aber nicht Rindfleisch.
Vegan ist ja nicht roh alles verarbeitete Produkte zum Beispiel Fleisch Ersatz.
Was hast du die ganze Zeit mit Veganer? Um die geht es doch gar nicht.
Nix, der muss weder essen noch trinken, nicht mal atmen
Vegane voll verarbeitete Produkte verkaufen Veganerinnen als gesund. 🙄