Was ist für euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schönes Gesicht 79%
Guter Körper 21%

5 Antworten

Schönes Gesicht

Naja, ist relativ eindeutig. Wenn eines von beiden "ganz schrecklich" wäre, dann lieber der Körper. Aber eigentlich geht bei keinem von beidem ein "schrecklich" für mich. 🤣

Schönes Gesicht

Körper kann man viel leichter verbessern als das Gesicht

mely2018  13.07.2023, 00:54

Mein Gesicht ist schön aber ich bin dick jeder Junge mobbt mich trotzen

Guter Körper

Gute Köper weil ich bin dick habe aber ein schönes Gesicht trotzdem will mich kein Typ

Schönes Gesicht

da ich da mit dem mund hin muss beim küssen, ist mir das gesicht lieber. Wenn man nur ins gesicht schaut fällt einem der körper eh nicht so auf.

Schönes Gesicht

Den Rest erarbeite ich mir dann im Fitnessstudio.