Sollte die Familie wichtiger sein als der eigene Partner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie man die Beziehung selbst definiert. Einige sehen den Partner als selbstverständlichen Teil der Familie, andere trennen da. Die Liebe zum eigenen Kind soll aber immer etwas Besonderes, etwas Unvergleichbares sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Irgendwas hast du da grundfalsch verstanden. Der Partner IST Familie.

Ich sehe meinen Partner (in meinen Fall Partnerin) als Familie

Kommt auf das Verhältnis zur Familie an. Ich würd sagen nein, die Familie ist nämlich nicht heilig oder so'n mist