Findet ihr Freunde wichtiger als Partner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

gleich 58%
Nein, Partner ist wichtiger 25%
Ja, Freunde sind wichtiger 17%

6 Antworten

gleich

Freunde oder Partner sind meines Erachtens gleichwertig anzusehen.

Im Idealfall ist der Partner auch gleichzeitig der beste Freund!

Ja, Freunde sind wichtiger

An erster Stelle Familie

Zweite Stelle Freunde

und dann der Partner

Wenn meine Freunde meinen Partner nicht mögen und sagen er/sie oder was auch immer ist komisch dann nehme ich das ernst, wie bei Alleinerziehenden Eltern immer das Kind an erster Stelle stehen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gleich

Hallo!

Den Partner liebt man zwar von Herzen, aber ohne Freunde könnte ich nicht leben. Sie sind für einen da, man hat Spaß gemeinsam und es gibt sie in so verschiedenen Charaktern!

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, Partner ist wichtiger

Der Partner oder Partnerin ist gleichzeitig dein bester Freund.

findet man aber nicht in dieser Generation also bleibt einsam

gleich

Beides ist mir gleichermaßen wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen