Was ist für euch wichtig in einer bzh?

5 Antworten

Was ist für euch wichtig in einer bzh?

Vieles, bin da sehr anspruchsvoll. Es muss sowohl auf der körperlichen als auch der emotionalen und mentalen Ebene passen. Erfahrungsgemäß sind die letzten beiden Punkte schwieriger.

zb wie steht ihr zu verbot zu jungskollegen, eifersucht

Beides ein No go. Niemand hat jemandem vorzuschreiben mit wem man befreundet sein kann und Eifersucht ist für mich auch nur in ganz geringen Ausmaßen erträglich wenn der Partner/die Partnerin sich bewusst ist das Eifersucht ein Problem und eine Charakterschwäche ist und bereit ist daran zu arbeiten.

Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit, Engagement. Vieles bedingt sich einander und wird wohl meist als "Liebe" zusammengefasst. Verbote und Eifersucht wären für mich Trennungsgründe.

Loyalität bzw. Treue.

Wenn jemand 100% loyal ist, sind junge Freunde etc. Nicht ansatzweise ein Problem.

Auch unter Alkohol Einfluss sollte das kein Problem sein, sofern sie nicht gezwungen wird.

  • Loyalität
  • Vertrauen, an Vereinbarungen und Abmachung halten
  • Unterwürfigkeit der Frau besonders beim Sex
  • Zärtlichkeit
  • Kommunikation, also über alle Probleme reden
  • Freiheiten für beider Partner
  • Sinnvolle Aufgabenteilung in der Beziehung

Vertrauen und Loyalität

nachtrag:

keine Eifersucht!!