Was ist für euch ein Liebesbeweis, also wo ihr erkennt oder euch denkt „diese Person muss diese Person wirklich lieben“?

2 Antworten

Das ist zwar bemerkenswert, aber höchstens ein Beweis, dass einem ein solcher Aufwand im Moment viel wert ist. Eine große anhaltende Liebe muss es nicht sein.

Also das ist schon ein großer Aufwand. Ob es Verliebtheit oder tatsächlich Liebe ist, weiß man natürlich nicht. Auch in der Phase der Verliebtheit macht man solche Sachen.

Marco79100
Fragesteller

Was wäre für dich ein liebesbeweis?

Es gab doch mal diesen einen Typen der von Indien nach Schweden mit dem Fahrrad gefahren ist, um einer Frau die Liebe zu beweisen