Was ist für dich "in guter Gesellschaft sein? Was macht das für dich aus?

5 Antworten

Wenn jemand sich auf sein Gegenüber einlassen kann und die passende Balance aus Reden und Zuhören findet, muss man nicht mal immer gleicher Meinung sein. Hauptsache, man nimmt einander als Mensch ernst und kommuniziert auf Augenhöhe.
Teilt man dann noch einen ähnlichen Humor, ist das natürlich das Sahnehäubchen obendrauf. :)

Mit Leuten zusammen sein mit denen ich auf einer Wellenlänge bin, mit denen ich Spaß habe und den Ernst des Lebens vergessen kann, die aber trotzdem vertrauenswürdig füfr mich sind

Interessante Gespräche und Humor.

Mit Leuten die authentisch, ehrlich und zuvorkommend sind und mit denen man über alles reden kann, ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen.

...nun... es reicht schon, wenn kein Handy in der Hand ist...