Was ist eurer lieblings essen?

6 Antworten

Heyyho Jihuuuuuuu 👋

Mein Lieblingsessen ist Pizza Margherita 🍕😋
Am besten noch mit Oliven und Rucola als Extra obendrauf.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Jihuuuuuuu
Fragesteller

Oh pizza margherita mag ich auch 😋liebe grüße arina🤍

Hab keins, was ich täglich essen will.

Ich liebe es, zu kochen und daher gibt es in einem Monat selten ein Gericht öfter.

Aufläufe, Suppen und Eintöpfe ausgenommen, da die nicht als kleine Portion zu machen sind und aufgewärmt noch besser schmecken. Die gab es allerdings seit April nicht mehr, ich freue mich drauf.

Jihuuuuuuu
Fragesteller

Cool ich kann leider noch nicht so gut kochen😂danke🤍

Hackfleisch- Zucchini Pfanne. Das Hackfleisch mit einer Zwiebel krümelig braten, Zucchini in Würfel obendrauf und zum Schluss mit geriebenem Emmentaler bedecken und zerlaufen lassen.... ein Gedicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Jihuuuuuuu
Fragesteller

Hahaha cool kenne ich zwar nicht aber hört sich lecker an 🤍

bratort  09.10.2023, 03:16
@Jihuuuuuuu

Musst du unbedingt mal probieren!!! Köstlich und zudem schnell und einfach.😃

Jihuuuuuuu
Fragesteller
@bratort

Ich hab ja jetzt das rezept probiere es mal 🤍danke schön

Ich habe gefühlt 1000 Lieblingsgerichte. Ein paar:

Pizza (NUR selbst gemacht)

Gemüseeintopf mit Feta

Kaiserschmarrn

Gänsebraten

Erbsensuppe

Bratkartoffeln (allgemein Kartoffeln)

Hallo,

das wären für mich Älpler Magronen.

LG

Pfiati  09.10.2023, 01:04

Was zum Teufel ist das?

Technomanking  09.10.2023, 01:05
@Pfiati

Nudeln (Makkaroni) mit Kartoffelwürfeln an einer Käsesauce. Dazu werden Röstzwiebeln und Apfelmus serviert

Jihuuuuuuu
Fragesteller

Ohhhh makorni beste nudeln🤍😋danke