Was ist eure meinung zur AFD?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Die afd ist schlecht 74%
Die afd ist gut 21%
Die afd ist mir eigentlich egal 5%

4 Antworten

Die afd ist schlecht

Zweite Frage, wie man AfD findet.

Die Alternative für Putin in etwa.
Ich möchte keinen Bündnis mit Putin haben und mich nicht von der NATO und EU trennen.

Außerdem kenne ich viel bessere rechte Parteien als die AfD. Die AfD ist wie in der Schule der meistgehasste und aggressivster Mobber, von dem jeder sich fürchtet und in der hintersten dunkelsten und schmutzigsten Ecke des Klassenraumes sitzt.

Michael941  10.03.2024, 09:51

Ja also, wenn man den einen oder anderen Reden hört, dann geht´s einem echt kalt den Rücken runter.

Dahmen  10.03.2024, 12:06

👍👍

Die afd ist gut

Dei AfD ist nicht nur dringend notwendig, sondern auch einzigartig.

Einzigartig deshalb, weil es die einzige Partei ist, die ernsthaft etwas gegen die plan- und zügellose Migration unternehmen will. Die anderen bürgerlichen Parteien verlangen das zwar auch immer mal wieder, aber es passiert einfach nichts. Und der Grund dafür ist klar: Weil sie nichts ändern wollen. Nur den Wählern sagt man das nicht so direkt. Ausserdem sind andere Parteien teilweise in Koalitionen eingebunden und deshalb gezwungen faule Kompromisse einzugehen. Und zwar am Laufmeter. Dann gibt es noch die CDU, die eigentlich in der Opposition wäre, die aber lieber die guten Beziehungen zu rot-grün schonen will, damit sie in etwas weniger als zwei Jahren den Kanzler stellen kann.

Einzigartig an der AfD-Politik ist aber auch, dass die AfD endlich mit den horrend hohen Steuern runter will. Anstatt das Steuersubstrat im Ausland zu verschleudern, soll endlich einmal bei den Ausgaben auf die Bremse getreten werden. Ein gründliches Sparprogramm würde den Staatshaushalt entschlacken und gesundschrumpfen. Die Sozialausgaben würden wieder gezielt dort hinfliessen, wo sie ursprünglich einmal vorgesehen waren und im Inland auch dringend gebraucht werden. Jeder Budgetposten müsste einmal unter die Lupe genommen und auf Rechtfertigung überprüft werden. In jeder privatwirtschaftlichen Firma wird das regelmässig gemacht, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Nur beim Staat offenbar nicht, was nicht weiter verwundert, wenn man den Bürger einfach dazu zwingen kann, beliebig viele Steuern abliefern zu müssen. Ausserdem müssen die Sozialsysteme fit für morgen gemacht werden, damit auch unsere Nachkommen noch in Wohlstand und Sicherheit leben können.

Die höchsten Energiepreise weit und breit bringen immer mehr Bürger in Bedrängnis. Auch um diese Baustelle kümmert sich ausser der AfD scheinbar niemand in der Politik. Kann doch nicht so bleiben!

Die afd ist gut

Ist gut. AKW's einschalten und wieder Frieden mit Russland für günstige Energie, Remigration denn die momentane Migration belastet die Sozialkassen.

Dazu noch weniger Steuern und Abgaben für den Mittelstand.

Und wenn jetzt irgend ein linker Alman daher kommt und was von Putin gehörig labert, Habeck kauft Flüffiggas von Qatar, Qatar beherbergt die Hamas Anführer. Darüber hinaus beziehen wir Öl aus Saudi-Arabien welches nen Krieg gegen den Yemen führt.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/oel-russland-einfuhr-preisdeckel-sanktionen-ukraine-100.html

Und russisches Öl kaufen wir über Umwege aus Indien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Den Adler auf dem Pass, aber nicht auf der Brust.
Die afd ist schlecht

hört sich ganz so an!

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)